Friday 24 November 2017

Forex Varsity Gebühren


Wie Sie Ihre Forex Broker bezahlen Der Forex-Markt. Im Gegensatz zu anderen Exchange-driven Märkte, hat ein einzigartiges Merkmal, dass viele Market Maker verwenden, um Händler zu locken. Sie versprechen keine Umtauschgebühren oder Regulierungskosten, keine Datengebühren und vor allem keine Provisionen. Um den neuen Händler nur wollen, in das Handelsgeschäft zu brechen, klingt dies zu gut, um wahr zu sein. Der Handel ohne Transaktionskosten ist eindeutig ein Vorteil. Allerdings, was klingt wie ein Schnäppchen für unerfahrene Händler möglicherweise nicht das beste Angebot zur Verfügung - oder sogar ein Geschäft überhaupt. Hier zeigen Ihnen auch, wie Sie Forex-Broker Feecommission Strukturen zu bewerten und finden Sie die, die am besten für Sie arbeiten. Kommission Strukturen Drei Arten von Provisionen werden von Brokern in Forex verwendet. Einige Unternehmen bieten eine feste Verbreitung. Andere bieten eine variable Verbreitung und noch andere eine Provision auf der Grundlage eines Prozentsatzes der Ausbreitung. Also, was ist die beste Wahl Auf den ersten Blick scheint es, dass die feste Verbreitung die richtige Wahl sein kann, denn dann würden Sie genau wissen, was zu erwarten. Allerdings, bevor Sie springen und wählen Sie eine, müssen Sie prüfen, ein paar Dinge. Der Spread ist der Unterschied zwischen dem Preis, den der Market Maker bereit ist, Sie für den Kauf der Währung (der Geldkurs) zu bezahlen, im Vergleich zu dem Preis, zu dem er bereit ist, Ihnen die Währung (den Ask-Preis) zu verkaufen. Angenommen, Sie sehen die folgenden Zitate auf Ihrem Bildschirm: EURUSD - 1.4952 - 1.4955. Dies entspricht einer Ausbreitung von drei Pips. Die Differenz zwischen dem Angebotspreis von 1,4952 und dem Briefkurs von 1,4955. Wenn Sie mit einem Market Maker, der eine feste Ausbreitung von drei Pips anstelle einer variablen Streuung anbietet, wird der Unterschied immer drei Pips, unabhängig von der Marktvolatilität. Im Falle eines Brokers, der einen variablen Spread anbietet, können Sie erwarten, dass eine Ausbreitung, die manchmal so niedrig wie 1,5 Pips oder so hoch wie fünf Pips ist, abhängig von dem gehandelten Währungspaar und dem Marktvolatilitätsniveau. Einige Makler können auch eine sehr kleine Provision, vielleicht zwei Zehntel eines Pip, und dann übergeben Sie den Auftragsfluss von Ihnen zu einem großen Market Maker, mit denen er oder sie hat eine Beziehung. In solch einer Anordnung können Sie eine sehr enge Ausbreitung erhalten, die nur größere Händler sonst zugreifen konnten. Verschiedene Broker, verschiedene Service-Ebenen Also, was ist jede Art von Provisionen Bottom-Line-Effekt auf Ihr Trading Da alle Broker nicht gleich geschaffen, ist dies eine schwierige Frage zu beantworten. Der Grund ist, dass es andere Faktoren zu berücksichtigen, wenn das Wiegen, was am vorteilhaftesten für Ihr Trading-Konto ist. Zum Beispiel sind nicht alle Broker in der Lage, einen Markt gleichermaßen zu machen. Der Forex-Markt ist ein OTC-Markt. Was bedeutet, dass die Banken, die primären Marktmacher, Beziehungen zu anderen Banken und Preisaggregatoren (Retail-Online-Broker) haben, basierend auf der Kapitalisierung und Bonität der einzelnen Organisationen. Es gibt keine Garanten oder Börsen beteiligt, nur die Kreditvereinbarung zwischen jedem Spieler. Also, wenn es um eine Online-Market Maker, zum Beispiel, Ihre Makler Effektivität wird auf seine oder ihre Beziehung mit Banken abhängen, und wie viel Volumen der Makler mit ihnen. In der Regel werden die höhervolumigen Forex-Spieler zitiert engere Spreads. Wenn Ihr Market Maker hat eine starke Beziehung mit einer Linie von Banken und können aggregieren, sagen wir, 12 Banken Preisnotierungen, dann die Maklerfirma wird in der Lage sein, die durchschnittliche Bid-und fragen Preise an seine Retail-Kunden übergeben. Auch nach einer leichten Ausweitung der Spread auf Profit zu erzielen, kann der Händler ein wettbewerbsfähiger Spread auf Sie als Wettbewerber, die nicht gut kapitalisiert passieren. Wenn Sie mit einem Makler, die garantierte Liquidität zu attraktiven Spreads bieten können, kann dies, was Sie suchen sollten. Auf der anderen Seite, möchten Sie vielleicht eine feste Pip-Spread bezahlen, wenn Sie wissen, dass Sie immer at-the-money Hinrichtungen jedes Mal, wenn Sie handeln. Schlupf. Die auftreten, wenn Ihr Handel ausgeführt wird, weg von dem Preis, den Sie angeboten wurden, ist ein Kosten, die Sie nicht tragen wollen. Im Falle eines Provisionsmaklers. Ob Sie eine kleine Provision zahlen sollten, hängt davon ab, was sonst der Makler anbietet. Angenommen, Ihr Broker berechnet Ihnen eine kleine Provision, in der Regel in der Größenordnung von zwei Zehntel eines Pip, oder etwa 2,50 bis 3 pro 100.000 Einheiten Handel, aber im Austausch bietet Ihnen Zugriff auf eine proprietäre Software-Plattform, die den meisten überlegen ist Online-Broker-Plattformen, oder einen anderen Vorteil. In diesem Fall kann es sich lohnen, die kleine Provision für diese zusätzliche Dienstleistung zu bezahlen. Auswählen eines Forex-Brokers Als Händler sollten Sie immer das Gesamtpaket bei der Entscheidung über einen Broker berücksichtigen, zusätzlich zu der Art der Spreads, die der Broker anbietet. Zum Beispiel können einige Broker bieten ausgezeichnete Spreads, aber ihre Plattformen nicht alle Glocken und Pfeifen von Wettbewerbern angeboten. Bei der Auswahl einer Maklerfirma. Sollten Sie überprüfen, die folgenden: Wie gut kapitalisiert ist das Unternehmen Wie lange ist es im Geschäft Wer verwaltet die Firma und wie viel Erfahrung hat diese Person haben Welche und wie viele Banken hat die Firma Beziehungen mit Wie viel Volumen tut es jede Transaktion Monat Was sind ihre Liquiditätsgarantien in Bezug auf die Auftragsgröße Was ist ihre Margin-Politik Was ist ihre Rollover-Politik für den Fall, dass Sie Ihre Positionen über Nacht halten wollen, geht die Firma durch den positiven Tragen. Wenn es eine gibt Fügen Sie eine Ausbreitung zu den Rollover-Zinssätze Welche Art von Plattform bietet sie an Haben sie mehrere Auftragstypen, wie Auftrag storniert Auftrag oder Auftrag sendet Bestellung Gibt es für die Ausführung Ihrer Stop-Verluste zum Auftragspreis Hat die Firma einen Handelsplatz. Was tun Sie, wenn Ihre Internetverbindung verloren geht und Sie eine offene Position haben? Bietet das Unternehmen alle Back-End-Office-Funktionen wie PampL an. In Echtzeit Die Bottom Line Auch wenn Sie vielleicht denken, Sie sind immer ein Geschäft, wenn die Zahlung einer variablen Streuung, können Sie andere Vorteile zu opfern. Aber eines ist sicher: Als Händler bezahlen Sie immer die Spread und Ihr Broker verdient es immer. Um das beste Angebot möglich, wählen Sie einen seriösen Makler, der gut kapitalisiert ist und hat starke Beziehungen mit den großen Devisenbanken. Untersuchen Sie die Aufschläge auf die beliebtesten Währungen. Sehr oft werden sie so wenig wie 1,5 Pips. Wenn dies der Fall ist, kann eine variable Spreizung erweisen, um billiger als eine feste Streubreite zu sein. Einige Broker bieten Ihnen sogar die Wahl entweder eine feste Spread oder eine variable ein. Am Ende ist die billigste Art und Weise zu handeln mit einem sehr renommierten Market Maker, die die Liquidität, die Sie benötigen, um gut zu handeln. College Schüler lernen, mit den Big Boys Joined Apr 2010 Status: Mitglied 49 Posts quotIf Sie wollen mit laufen Die großen Jungs können Sie pissen wie ein Puppyquot Nun, ich dachte, es ist Zeit, um eine persönliche Zeitschrift, um mich motiviert zu halten und zu halten Aufzeichnung von was I8217m bis zu halten. Ok zuerst ein bisschen über mich, I8217m 22 Jahre alt, habe ich einen Grad in den Finanzmanagement-Wissenschaften und derzeit Ehrungen in der Finanzverwaltung, die ich beenden werde in diesem Jahr. hoffentlich. Nah Ich werde passieren Ich habe im Juli 2009 mit der Börsennotierung an der Börse von Johannesburg begonnen, und wie alles im Leben ging es sehr gut für den ersten Monat und jung und unwissend, dass ich den Pros nicht zugehört habe, fing ich an, mehr Risiken einzugehen, bis ich verlor 15 meiner Hauptstadt, großen Weckruf. Bekam sogar eine E-Mail von meinem Broker mit Informationen über die Instrumente, die ich Geld zu verlieren. Also beschloss ich, die Dinge drastisch zu verlangsamen, ich begann auf der Suche nach Aktien und Instrumenten, die ich kaufen konnte, die nicht sehr riskant ist, gute Dividenden und Wachstum zu bekommen und nicht zu überhandeln wie früher. Nun, seit meine Aktien gut gemacht haben. I8217ve bekam ein kleines Konto für den Handel mit hohen Leverage-Futures und verdoppelte, dass in den letzten 2 Monaten. So kam ich zu dem Schluss, dass Disziplin Geduld und eine solide Strategie langfristig Kohärenz erbringen werden. So entdeckte ich die wunderbare Welt des Devisenhandels im Oktober 2009, hatte nie wirklich ein Interesse bis November, als ich mein Finale beendete und einen langen Urlaub vor mir hatte. So November öffnete ich ein Demo-Konto begann zu spielen, um alle Funktionen kennen und was nicht, entdeckte FF und WOW haben die Lern-und Forschungsprozess beginnen, in den letzten 6 Monaten habe ich mehr über Forex und Märkte als das, was ich getan habe gelernt An der Uni. Es war eine sehr lohnende Erfahrung bisher, KNOWLEDGE weise und nicht klug. )) So vergessen, was ich gelernt habe, aus meinem Aktienhandel Erfahrung stürzte ich in die Devisenmärkte wie es keine morgen, eröffnete ein Live-Konto im Dezember 100, und dass verschwunden schneller als Sie sich vorstellen können. Also zurück ging ich zum Demo-Handel. Dann eröffnete ein 1000-Konto und verlor wieder alles oder nicht alle haben 176,18 übrig. Lol. Und das war das Ergebnis, dass ich nicht lange genug an einer DEMO-Strategie festhielt. Ich pflegte, auf FF zu gehen, eine Strategie zu erhalten, es zu studieren, Demo für einen Tag und das Denken I8217m bereit zu leben, leben wieder und nach dem ersten verlieren Handel Anfang, der nach einer neuen Strategie sucht, habe ich wahrscheinlich durch mindestens 40 Strategien auf diesem Forum gegangen , Und sie sind alle große Strategien. Und die Leute, die diese Threads beginnen, sind wirklich erstaunliche Menschen, so hilfsbereit und selbstlos zu sein ist erstaunlich. Nun, nachdem ich saftige Schulgelder an die Märkte bezahlt habe, habe ich beschlossen, an einer Strategie zu arbeiten und sie Schritt für Schritt zu machen. die Geduld. Disziplin. Und einen Plan mit Zielen und Zielen (noch an den Zielen und Zielen). Herzlichen Glückwunsch zum Starten Ihrer Zeitschrift. Ich weiß, dass meine Grube war eine großartige Art, mich selbst demütig und ehrlich zu halten. Ich bedauere nur, dass ich nicht weiß, über Forex in Ihrem Alter. LOL Halten Sie es einfach, halten Sie es real, wissen, ein Geschäft wie jeder andere und behandeln Sie es so und youll tun gut. Kapitolkonservierung ist ALLES. Im immer noch ein Neuling und Ive gelernt, dass die harte Weise auch. Newbies konzentrieren sich auf, wie viel sie machen konnten. Pros konzentrieren sich auf, wie viel sie verlieren könnte. Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich schätze es. Ich bin damit beschäftigt, an meiner Strategie nichts konkretes zu arbeiten, aber an Ideen zu arbeiten. Wird nach ein wenig später auf. Rechtschreibung Ihre Strategie wird es Ihnen leichter machen. Sie dont haben, um es öffentlich aber die Schaffung eines Regelbuch und quotupdatingquot es nur wie ein Computer-Programm wird Ihnen helfen, bauen Sie Ihre Strategie Backstein von Backstein. Mindestens immer organisiert und methodisch ist, was machte mich einen großen Sprung in meinem Trading. Diese Zeitschrift ist eine großartige Idee und Ihre Trades zeigen, dass Sie den Markt ein wenig verstanden haben. Fügen Sie eine gute Methode für diese Mischung und youll konsequent profitabel viel schneller als ich. Auch die Strategie, die ich verwende, ist eine Kombination aus dem Dance amp Jankone 5m Thread, nicht sicher, wie man eine Strategie für sie auf Papier setzen, wie sie bereits auf dem Papier an diesen Threads sind. Ich mag auch Unterstützung und Widerstand, Pivots und Fasern und versuche sie alle an denen tho (mehr für Richtlinien), die mich ein bisschen verwirrend in der Zukunft machen könnte, aber desto schneller bekomme ich Verwendung zu ihnen, desto besser, aber ich werde meine Post Stil der Strategien, die ich benutze, wenn ich es alle herausgefunden, und ich bin zuversichtlich, dass ich all dies zusammen bringen kann. Ich habe sehr hart gearbeitet die letzten 3 Monate, atleast 12-16 Stunden Bildschirm Zeit am Tag, es isst in meine Studien ein bisschen tho. Aber im beginnen, in eine gute Routine zu bekommen und wo meine Prioritäten liegen. Danke für Ihre freundlichen Worte bedeutet es viel und ich hoffe, dass Sie mich mehr in der Zukunft motivieren werden, es hilft wirklich viel, wenn Leute Sie beglückwünschen es gibt mir die Konvanz in mir. Ich danke Ihnen wieder und viel Glück mit Ihrem Trading. War krank und hatte Graduierung, nahm 4 Trades heute, sehr schlampig imo es sollte keine Verluste 1 lange GBPUSD bei 1.54671 für 4,2 Pips 2 kurz EURJPY bei 125,609 geschlossen bei -3,71pips (sollte von Hielt sich an diesem, wäre von wirklich guten Pips) 3short EURUSD bei 1.33267 bei -1.3 geschlossen (dumm sollte von 10 auf dieser) 4short EURUSD bei 1.3327 für 1.2 geschlossen (das war ziemlich viel zur gleichen Zeit, die ich gestoppt Out bei Handel 3, ich fühlte es war immer noch gut für eine kurze, aber beschlossen, schließen, nur um den früheren Verlust zu decken) nicht in der Lage, Diagramm im Moment. Live-Konto ist bis 20,68 atm von 176 ungerade, aber seine auf und ab die ganze Zeit. Ich war über mein Konto und zu inkonsistent. Aber im arbeiten an ihm und das, das benötigte Disziplin und Geduld langsam, ich trat der Tanzschwätzchengruppe aswell bei fxinvestor. co. uk die Händler an dort ist sehr nützlich und ich habe viel gelernt, sein nur eine Frage der Zeit zum Erfolg Joined Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge Kabel 10ema Touch Handel, hatte RN Widerstand mit dem 10ema, so nahm es für eine schnelle 9,6pips, könnte mehr als ich war in der Lage, sl zu SE schon ziemlich früh zu bewegen, aber die bullishe Pinbar, die auf gebildet 1h und die Tatsache, dass Kabel hat sich so viel bereits heute war Warnung genug. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge hat einen großen Handel gemacht, meine Haltestelle war nur zu klein. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Hat so viel gefallen es wird auf jeden Fall umkehren jetzt, so im bis zu 170 auf Live-Account (-6pips) noch einmal im so aufgeregt jetzt mit mir selbst, so viele Möglichkeiten heute, dass ich heute statt der Zähler Trend, der hatte genommen Keine unterstützende technik. Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge Dance Handel auf EJ nur getroffen, 3550 gleitende durchschnittliche Note von 1h Äquivalenten auf 15m Diagramm mit runden Zahl Zusammenfluss, bekam 16 (Stop-Hit), aber es war 30 in diesem Handel. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge Handel Ich habe viel früher vergessen, Screenshots zu machen, Eintrag war kurz auf EU 1.31782 Stop 1.3188 und bewegte sich sehr schnell Exit 1.31654 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge Beitrag 1.5218 Stop 1.5232 Beenden 1.5216 Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge Eintrag 123.487 Halt 123.58 Ausfahrt 123.296 Das war kein Handel nach einem der Regeln so im nicht wirklich glücklich mit Ich warte auf den Preis zurück zu 35sma zurückverfolgen, ich hatte die tägliche Pivot, vorherige SR und 1h 35sma. but es war eine sehr schnelle 20pips, war wie 4min. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 49 Beiträge Noch einen guten Tag bis jetzt habe ich 40 auf die Menge, die ich in meinem Live-Konto gelassen hatte, seit ich dieses Tagebuch gestartet und begann den Handel The Dance. Im immer noch meine Füße mit dieser Strategie zu finden, aber jeden Tag im wachsenden und das Lernen neuer Dinge habe ich viel von den Jungs im Chat gelernt und hoffe, viel mehr von ihnen lernen, und möchte ihnen danken, wenn jeder von ihnen durch eine Chance folgen Dieses Tagebuch Dies ist ein 1M-Chart von GU, hatte keine Zeit, schöne Screenshots heute zu nehmen, während ich in die Trades, machte 9trades insgesamt mit 6wins, im immer noch sehr nervös, wenn es darum geht, auf die Gewinner und die Verluste, die Aufgetretene sollten nicht Verluste sein. Ich habe alle äquivalenten MAs der 15m Chart auf die 1M gesetzt, heute ist der 1. Tag hatte ich es so. Will sehen, wie es morgen geht, habe ich auch Fasern, Pivots und runde Zahlen auf. Und ich benutze die 4-Stunden-Chart, um einige Unterstützung und Widerstand Bereichen zu identifizieren. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment